Ashfield Healthcare GmbH

Personalarbeit

Goldbeckstraße 5

ashfieldhealthcare.com

Pharmareferent, Pharmaberater, Naturwissenschaftler (w/m) für den Pharma-Außendienst Ashfield Healthcare GmbH deutschlandweit Ihre Kernaufgaben sind die wissenschaftliche Beratung und der Verkauf. Als Manager des eigenen Gebietes informieren und beraten Sie Ärzte über innovative Arzneimittel. Zu Ihren Ansprechpartnern bauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung auf.

Eine Starke Partner­schaft Exzellente Aussichten Für Sie Pharmareferent Pharmaberater Naturwissenschaftler (w/m) Für Den Pharma-außendienst Bei Berlin-chemie Unser Kunde Die Berlin-chemie Ag Ist Ein Expandierendes Forschendes Unternehmen Des Größten Italienischen Pharmakonzerns Menarini In Unserer Langjährigen Zusammenarbeit Haben Wir Unseren Kunden Berlin-chemie Als Ein Unternehmen Mit Einer Konstruktiven Und Ergebnisorientierten Atmosphäre Kennen Gelernt Motivierte Und Kreative Mitarbeiter Werden Gefördert Und Hervorragend Auf Eine Erfolgreiche Karriere Vorbereitet Gemeinsam Suchen Wir Zum 142017 Zum Ausbau Des Außendienstes Pharmareferent Pharmaberater Naturwissenschaftler (w/m) Für Den Pharma-außendienst Bei Berlin-chemie Aktuell Vakante Regionen München Nordost Landshut Delitzsch Radebeul Chemnitz Ingolstadt Dinkelsbühl Friedrichshafen Ulm Dresden Sächsische Schweiz Gummersbach Köln Konstanz Villingen-schwenningen Fulda Hanau Görlitz Radeberg Bad Homburg Wiesbaden Plauen Zwickau Münster Rheine Esslingen Gaildorf Erlangen Nürnberg Rottweil Freudenstadt Albstadt Erfurt Nordhausen Cottbus Ludwigsfelde München Garmisch Partenkirchen Berlin-süd Oldenburg Landshut-nord Regensburg Straubing Eine Bewerbung Lohnt Sich Auch Wenn Ihre Wunschregion Nicht Dabei Ist Gerne Berücksichtigen Wir Ihre Bewerbung Für Zukünftige Positionen Ihre Aufgaben Ihre Kernaufgaben Als Pharmaberater Sind Die Wissenschaftliche Beratung Und Der Verkauf Als Manager Des Eigenen Gebietes Informieren Und Beraten Sie ärzte über Innovative Arzneimittel Zu Ihren Ansprechpartnern Bauen Sie Eine Vertrauensvolle Beziehung Auf Und Stellen Die Rückmeldung über Die Zum Einsatz Gekommenen Präparate Sicher Sie Leisten So Einen Bedeutenden Und Verantwortungsvollen Beitrag Im Gesundheitssystem Sie Organisieren Fortbildungsveranstaltungen Und ärztekongresse Und Repräsentieren Unseren Kunden Dort Professionell Ihre Qualifikationen Sie Verfügen Idealerweise über Erfahrung Im Pharma-außendienst Aber Auch Erfolgsorientierte Neueinsteiger (nach §75 Amg) Mit Einer Hohen Affinität Zum Vertrieb Sind Willkommen Sie Sind Eine Sympathische Und Seriös Auftretende Persönlichkeit Mit Einer Authentischen Ausstrahlung Hohe Eigenmotivation Durchsetzungsfähigkeit Und Die Bereitschaft Neue Wege Zu Gehen Setzen Wir Voraus Sie Sind Bereit über Das Geforderte Maß Hinaus Leistung Zu Erbringen Gesundheitspolitisch Kontinuierlich Auf Dem Aktuellen Stand Zu Sein Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Sind Mit Den Gängigen Pc-anwendungen Vertraut Unser Angebot Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich Honorieren Wir Ihre Unternehmenstreue Mit Einer Jahresgratifikation Kunden-prämien Belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung Mit Unbegrenzten Freikilometern - Nicht üblich Aber Für Uns Selbstverständlich Denn Das Bereitet Freude Am Fahren Herausragende Sozialleistungen: Vwl In Voller Höhe Arbeitgeberzuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Außerdem Absicherung Durch Unsere Unfallversicherung Mit überdurchschnittlich Hohen Deckungssummen - Im Job In Der Freizeit Rund Um Die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Bei Udg Bei Unseren Kunden Lokal Und Global Ganz Individuell Durch Unser Career Development Programm Und Innovative Tools - Kennen Sie IcoachT - Das Sind Mehr Als 6000 Mitarbeiter In 20 Ländern In Einer Mission Vereint: Das Leben Von Patienten Nachhaltig Verbessern Wir Geben Professionals Notwendige Informationen Und Vermitteln Wissen Unseren Kunden Bieten Wir Alle Services Die Sie Rund Um Ihr Produkt Benötigen Und Das In Jeder Phase Des Produktlebenszyklus In Deutschland Haben Wir Uns über 15 Jahre Unter Der Marke Pharmexx Als Erfolgreicher Outsourcing-partner Der Wahl Etabliert Wir Freuen Uns Auf Sie Bei Fragen Erreichen Sie Unser Recruitment-team Unter Der Telefonnummer: 06201-87 90 944 Bitte Bewerben Sie Sich Online Gmbh Goldbeckstr 5 69493 Hirschberg Wwwde Pharmaaußendienst Facharztaußendienst Diabetes Pneumologie Asthma COPD Pulmologie Kardiologie Fachreferent Pharmazie Pharmavertrieb Pharmaberatung Außendienstmitarbeiter Medizin Pharmazeut Pharmazie Biologie Chemie Hochschulabsolventen Pharmaaußendienst Facharztaußendienst Diabetes Pneumologie Asthma COPD Pulmologie Kardiologie Fachreferent Pharmazie Pharmavertrieb Pharmaberatung Außendienstmitarbeiter Medizin Pharmazeut Pharmazie Biologie Chemie Hochschulabsolventen Pharmareferent Pharmaberater Naturwissenschaftler (w/m) Für Den Pharma-Außendienst Ihre Kernaufgaben Sind Die Wissenschaftliche Beratung Und Der Verkauf Als Manager Des Eigenen Gebietes Informieren Und Beraten Sie Ärzte über Innovative Arzneimittel Zu Ihren Ansprechpartnern Bauen Sie Eine Vertrauensvolle Beziehung Auf Deutschlandweit Pharmaaußendienst Facharztaußendienst Diabetes Pneumologie Asthma COPD Pulmologie Kardiologie Fachreferent Pharmazie Pharmavertrieb Pharmaberatung Außendienstmitarbeiter Medizin Pharmazeut Pharmazie Biologie Chemie Hochschulabsolventen

Pharmareferent (w/m)
   Ashfield Healthcare GmbH (Dresden)

Projektleiter (m/w) für unser Medical Dialogue Centre
   Ashfield Healthcare GmbH (deutschlandweit)

Personalberater/in oder Consultant (w/m) für die Leitung der Abteilung Executive Search
   Ashfield Healthcare GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Pädagogische Fachkraft als Gruppenleitung im U3-Bereich (Ganztagesbetreuung) im Kindergart
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Elektroniker - Bereich Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Übach-Palenberg GmbH (Übach-Palenberg)

Auszubildende Konstruktionsmechanikerin 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)